SPIELORTÄNDERUNG ÜBERFLIEGER


Hallo, soeben erreicht uns die Nachricht, die Überflieger Rheine verlegen den Spielort für die Dartnacht am 2.9.2013 in die Gaststätte Münstertor in Rheine, Münsterstrasse 102, Telefon 05971 3879.

Wir bitten um Beachtung

29.09.2013

Wettbüro im Dartkalender?


Wir wollten im Büro wetten, welche APP schneller geprüft wird, die bei Apple oder doch die bei Windows. Da hatte doch tatsächlich Apple die Nase vorn. Sicher gibt es auch dort Dartspieler die schnell über aktuelle Turniere informiert werden wollen

Viel Spaß damit.

Hier noch mal der Link:

chayns.tobit.com/Webshadow/61978-10288/#SmartphoneApp

Den direkten Download gibt es natürlich nur im App-Store. Die IPhone-App läuft auch auf dem IPad, ihr müsst sie euch im Store nur für`s IPhone anzeigen lassen.

22.04.2013

Android-Endgeräte-App ist da


Hurra Hurra, die erste APP ist da! Du hast ein Smartphone mit Android-Betriebssystem? Dann schau doch mal fix im Store nach und suche nach der DARTKALDER-App. Schon bist Du über jedes neu eingetragenen und auch über die nächsten Turniere bestens informiert.

Viel Spaß.

 

Weitere Info`s findest Du hier:

chayns.tobit.com/Webshadow/61978-10288/#SmartphoneApp

17.04.2013

Pssst, nicht weitersagen


 Wenn das mal keine News wert ist!

Hier geht`s bald richtig App. Derzeit basteln die Programmierer an diversen APP`s für eure Smartphones. Damit seid ihr dann immer auf dem neuesten Stand was Dartturniere angeht.

 

Hier gibt es schon mal ein Ausblick:

 

chayns.tobit.com/Webshadow/61978-10288/#SmartphoneApp

 

In den nächsten Tagen immer mal wieder nachsehen, ob die APP für Dein Smartphone schon fertig ist.

Gruß,

Euer Dartkalender-Team

16.04.2013

Dartshop.de, Bulls-Darts.com und RadikalDarts


Dartkalender hat drei neue und starke Partner gefunden.

Ab sofort gibt es eine enge Zusammenarbeit zwischen Dartkalender.de, dem Dartzubehör-Spezialisten http://www.dartshop.de/ und dem Hersteller innovativer Darts-Produkte http://www.bulls-darts.com/.

Des weiteren haben wir eine neue Rubrik eingefügt: RD. RD steht für RadikalDarts. Hier wird die RadikalDarts Turnier Organisation (http://www.rdto.de/) ab sofort ihre Präsentationen für das innovative RadikalDarts veröffentlichen. Auf diesen Präsentationen wird jeweils das RadikalDarts als auch das damit verbundene Wettbewerbssystem erklärt. Alle Teilnehmer an diesen Präsentationen erhalten jeweils ihre Dart-Card kostenlos (sonst 9,90 €).

Auch RadikalDarts arbeitet in Deutschland eng mit http://www.dartshop.de/ und http://www.bulls-darts.com zusammen.

Das Produkt RadikalDarts wird in Deutschland von der RDVO (RadikalDarts Vertriebs Organisation) vertrieben. Hier geht es zum Vertrieb (http://www.rdvo.de/)

05.02.2011

Ältere Einträge
> Euer eigener, regionaler DARTKALENDER